aktuell
Costa Calma 333
San Diego Aalcala 333

Eigendlich haben wir ein Wohnmobil erworben, dass wir im Urlaubsgebiet stehen lassen können.

Durch ständige Mängel aber, muss ständig am Wohnmobil etwas repariert werden.

Auch Rost ist nach 5 Jahre ein Problem, so das wir es auf eigene Kosten nun “Entrosten”.

Leider haben wir ein Mängelmobil erworben, ohne das dieses vereinbart war.

Zunächst dachten wir ja noch, das wir ein “Montagsfahrzeug” erwischt haben, aber das Verhalten des Händlers, aber auch des Herstellers zeigen, das man der Ansicht ist, das man sich ”bemüht” habe.

Unser Wohnmobil soll lt. Erklärung Hymer und nach Vereinbarung einen anderen 3.0 l Motor erhalten haben, da unser Motor defekt sei und bei höheren Leistungen einen “Überdruck” im Heizungswassersystem machen würde.

Diese Reparatur begann damit, das wir das Wohnmobil Wandeln wollten, uns erreichte dann am 12.01.12 eine e-mail von Holiday & Linse, worin die Rückgabe am 13.1.15 abgesagt wurde, da unser WOMO bei Fiat noch eine “Überprüfung” habe. Dann soltte eine neuer Motor eingebaut werden, bzw. lt. e-mail wurde dieser eingebaut. Jetzt sagen uns Fiat Händler, nein der alte Motor sei eingebaut.

Was nun “Sache” ist, wir wissen es nicht.